Lantbruksmuseet Ljusfallshammar

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

unbekannt

Lantbruksmuseet Ljusfallshammar

Beitragvon unbekannt » 10. September 2011 20:17

Hallo zusammen,

das Lantbruksmuseet Ljusfallshammar liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Örebro und Norrköping in Ljusfallshammar an der R51.

Karte: http://g.co/maps/knc26
Link: http://www.nyalantbruksmuseet.se

Heute war eine Sonderausstellung zum Thema "Skogen förr och nu". 950 Besucher kamen, 400 wurden erwartet. Da so viel zu sehen war, was sich bewegt, habe ich mit meiner Billig-Schnappschuss-Kamera spontan einen kleinen Film aus der freien Hand gedreht und anschließend geschnitten. Das Video hat leider keine Kino-Qualität, dafür ist es "ungeschminkt".



So langsam lerne ich auch mal Schweden von seiner touristischen Seite kennen :) .

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste