Kurzwanderbericht Finnland/Schweden 2005

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Kurzwanderbericht Finnland/Schweden 2005

Beitragvon Sápmi » 28. Oktober 2008 22:55

amarok hat geschrieben:"Auslandsversicherung", heißt das so profan?


Was das genau für 'ne Versicherung ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht so'ne Art erweiterte Auslandskrankenversicherung, da müsste man sich halt mal konkret schlau machen vor der nächsten Reise. Würde aber sagen, dass es sich beim dem Preis schon lohnt.
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast