kurze übersetzungshilfe

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

jack77
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23. Oktober 2011 14:57
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

kurze übersetzungshilfe

Beitragvon jack77 » 23. Oktober 2011 15:05

hej !
ich lebe schon einige Zeit in Schweden, für meine Website (eigene Firma) habe ich einen Einleitungstext verfasst. Ich habe ihn auch mit Hilfe von google-translator bearbeitet, bin aber sicher, dass es dort vor allem noch grammatikalische Probleme gibt. Ich wäre sehr sehr dankbar , wenn es jemand gäbe, der sich den Text mal anschaut und korrigiert. Es handelt sich lediglich um ca. eine DIN a4 Seite im Wordformat.
Sicher gibt es eine Idee, wie ich mich dankbar zeigen kann. Für eine spontane Hilfe bin ich sehr dankbar.
ein schönes Wochenende allen

hej då

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: kurze übersetzungshilfe

Beitragvon tjejen » 23. Oktober 2011 15:12

Am einfachsten wäre es den Text hier einfach reinzusetzen... Dann kriegst du viel Hilfe :D Aber ein richtiger Schwede wäre natürlich allemal besser...
Gnäll suger, handling duger.

jack77
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23. Oktober 2011 14:57
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: kurze übersetzungshilfe

Beitragvon jack77 » 23. Oktober 2011 15:18

die Blöße wollte ich mir eigentlich nicht antun.... immerhin ist es ein für mich sehr wichtiger Text und er sollte erst öffentlich sein, wenn er korrekt ist.
danke trotzdem


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste