Kurze Frage an alle Schweden: Kennt Ihr einen Service

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

DanielHof
Stiller Beobachter

Kurze Frage an alle Schweden: Kennt Ihr einen Service

Beitragvon DanielHof » 7. Dezember 2015 20:07

Hallo,

mein Name ist Daniel, ich studiere BWL in München. Ich habe eine kurze Frage bzgl. einem Service für Fahrzeuginformationen (Z.B. Model, Baujahr, Unfallschäden,... alles anhand vom Kennzeichen).

Meine Frage: Kennen viele Schweden diesen Service und wissen Sie wie teuer der ist?

Bitte nicht googeln/links posten, sondern hier einfach kurz schreiben ob Ihr es wußtet oder nicht. Brauche beides als Abstimmungsergebnis.

:danke: Daniel

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kurze Frage an alle Schweden: Kennt Ihr einen Service

Beitragvon vibackup » 7. Dezember 2015 21:40

DanielHof hat geschrieben:Hallo,

mein Name ist Daniel, ich studiere BWL in München. Ich habe eine kurze Frage bzgl. einem Service für Fahrzeuginformationen (Z.B. Model, Baujahr, Unfallschäden,... alles anhand vom Kennzeichen).

Meine Frage: Kennen viele Schweden diesen Service und wissen Sie wie teuer der ist?

Bitte nicht googeln/links posten, sondern hier einfach kurz schreiben ob Ihr es wußtet oder nicht.

Ich lasse mal die Antwort weg (denn die willst du ja nicht haben, oder?).
Das weiß hier in Schweden in meiner Umgebung jeder; man ist sehr stolz hier auf das dahinter liegende Prinzip (wovon deine Frage ja nur ein Nebeneffekt ist) und schaut ein bisschen herab auf Länder, die das nicht haben, wie bspw. Deutschland. Allerdings gehen diese Regeln viel weiter, als sich selbst viele meiner Nachbarn träumen lassen.

//M

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru

Beitragvon jörgT » 8. Dezember 2015 08:06