kurzbewerbung übersetzen

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

danni
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 19. Juni 2008 20:19
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

kurzbewerbung übersetzen

Beitragvon danni » 29. Juli 2008 19:48

hallo!

ich durchforste zur Zeit die Stellenangebote der schwedischen Waldorfeinrichtungen, da ich in dem Bereich einen Job suche. Jetzt würd ich gern selbst ein kurzes Stellengesuch aufgeben, bin mir aber nicht so sicher, ob meine Übersetzung ins schwedische ok ist, oder so holperig klingt, dass es eher peinlich ist (bin dran am Sprachkurs - assimil, aber doch noch nicht lang genug....)
Würde jemand da mal drauf schauen?
Keine Sorge, sind nur 3 oder 4 Sätze....

Danni
livet är det bästa jag vet

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste