Kupfer-Diebe bedrohen Infrastruktur

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kupfer-Diebe bedrohen Infrastruktur

Beitragvon svenska-nyheter » 9. Juli 2007 10:41

Der Diebstahl von Kupferkabeln hat in Schweden beunruhigende Ausma?e angenommen. Mittlerweile sei die Infrastruktur bedroht, betont die Staatliche Polizeibehörde in ihrem jüngsten Bericht. In den vergangenen anderthalb Jahren sei nahezu jeden zweiten Tag ein Diebstahl zu verzeichnen gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Insbesondere im Bahnwesen haben die Diebstähle zu gro?en Problemen geführt. Die Polizei will sich dem Problem nun intensiv widmen. Geplant sind unter anderem regelmä?ige Kontrollen bei Schrotthändlern.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste