Kungsleden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Markus markus.zacharski@g

Kungsleden

Beitragvon Markus markus.zacharski@g » 6. Juni 2002 15:51

Hallo!<br>Hat jemand Erfahrungen mit Wandertouren auf dem Kungsleden in der Jahreszeit ungefähr Mitte Juni? Ist das Wetter sehr wechselhaft? Sicher liegt teilweise noch Schnee, oder? Braucht man wirklich eine gute (teure) Wanderausrüstung oder kommt man mit "normalen" Klamotten auch durch? (Wir haben nicht vor zu zelten, sondern in STF-Hütten zu schlafen). Würde mich über jeden Tipp freuen! <br>Vielen Dank,<br>Markus

Sandra SandraBrake@aol.co

Re: Kungsleden

Beitragvon Sandra SandraBrake@aol.co » 6. Juni 2002 17:25

Hallo Marcus,<br>ich kann Dir nur empfelen diese Tour zu gehen,es ist wirklich wunderschön dort!<br>Nimm dich nur vor den " Monstermücken " in Acht.<br>Wir waren Ende August vor 2 Jahren dort mit dem Zelt.Ich würde schon Wert auf gute Ausrüstung legen, was ja nicht gleich teuer bedeuten muß.Das Wetter war für die Jahreszeit sehr warm was das Wandern mit Gepäck nicht gerade leichter macht.<br>Wie hast Du vor zu reisen ? Zug ,Auto..<br>Also viel Spaß wünsch ich dir .Gruß Sandra(Schweden, Jämtland)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste