Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Auswanderer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 603
Registriert: 16. Oktober 2006 21:59

Re: Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen

Beitragvon Auswanderer » 4. Dezember 2015 12:13

Petergillarsverige hat geschrieben:Ja, ich sehe das auch so. Der Mann soll eine Frau haben, damit er keinen wilden Sex hat.


Auswanderer hat geschrieben:Und was ist, wenn ich wie immer mit meiner Frau wilden Sex habe?


HeikeBlekinge hat geschrieben:Jupp, und was ist wenn die Frau wilden Sex hat??


Naja, wenn ich mit ihr wilden Sex habe, dann gleichzeitig sie mit mir. Nur bei Bill Clinton ist das anders.

(Monica Lewinsky hätte irgendwann sagen sollen: "But I didn't inhale!")
Alla dessa dagar som kom och gick, inte visste jag att det var livet.

---Stig Johansson

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1271
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen

Beitragvon Petergillarsverige » 14. Dezember 2015 16:01

Wir haben noch einen interessanten Aspekt ausgelassen:
Nehmen wir einmal an in Zukunft wird jeder Einwohner erfasst mit einem Scan der DNS Merkmale, die für die Verbrechensaufklärung aufgenommen werden. Dann werden alle Kinder ihre Werte mit denen der Datenbank abgleichen können. So finden die dann die Väter die sie anonym gezeugt haben. Dann kommt so ein 20 jähriger daher und sagt: "Hei, ich bin dein Sohn. Du hast damals 20 Euro für die Samenspende bekommen. Bei meiner Mutter ging es finanziell knapp her. Zahle mal so 100.000 Euro nach."

Oder, auch schön: "Mama, ich hab mal das Erbgut checken lassen. Meins passt nicht zum Vater!"
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste