Krone leichter

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Krone leichter

Beitragvon svenska-nyheter » 18. Juni 2008 13:46

Im internationalen Zahlungsverkehr tendierte die Krone am Mittwoch schwächer gegenüber dem Euro. Laut Referenzkurs der Europäischen Zentralbank entspricht 1 Euro 9 Kronen 38 Öre (9,3838 SEK).

Entwicklung Kronenkurs (Quelle: EZB)




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Swedenfan

Re: Krone leichter

Beitragvon Swedenfan » 18. Juni 2008 14:14

Schön für unsere Urlaubskasse. 8)
Gruß Peter

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Krone leichter

Beitragvon tjejen » 18. Juni 2008 14:17

Fühlt sich deine Geldbörse schon leichter an?
Gnäll suger, handling duger.

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Krone leichter

Beitragvon Aelve » 18. Juni 2008 14:27

Da ist ja eine gute Nachricht für mich.

Toll, dass ich gerade gestern eine Überweisung auf mein schwed. Konto getätigt habe. So habe ich wieder ein paar Krönchen mehr auf dem sonst schlappen Konto.

Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 12 Gäste