Kritiker: Unausgewogene Berichterstattung im Falle Östberg

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kritiker: Unausgewogene Berichterstattung im Falle Östberg

Beitragvon svenska-nyheter » 8. April 2009 12:59

Das unangefochtene Thema Nummer Eins der schwedischen Medien am Mittwoch – die Rückkehr Annika Östbergs nach Schweden – hat erste Kritiker gefunden. Im Schwedischen Rundfunk sagte Stefan Wahlberg, Journalist und Kolumnist der Gratis-Zeitung „Metro, die Berichterstattung in dem Fall sei oftmals unausgewogen gewesen. So sei Östberg entgegen der Tatsachen vorwiegend als Unschuldslamm und Opfer ihres damaligen Freundes dargestellt worden.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste