Kritik nach Frachter-Unglück

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kritik nach Frachter-Unglück

Beitragvon svenska-nyheter » 2. November 2006 15:01

Zwölf Besatzungsmitglieder konnten gerettet werden, aber für zwei Betroffene kam die Hilfe zu spät. Nach dem Kentern des Ostseefrachters «Finnbirch» wird nun in Schweden heftige Kritik laut. Die Neuorganisation des Rettungsdienstes habe ihren ersten grossen Test nicht bestanden, meinen Bergungsspezialisten. Das Staatliche Amt für Seeschifffahrt weist die Kritik zurück.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast