Kritik an Baseballschläger-Aktion

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kritik an Baseballschläger-Aktion

Beitragvon svenska-nyheter » 3. Mai 2012 16:02

Berichte von der Maifeier der Linkspartei in Malmö sorgen in Schwedens Öffentlichkeit für Empörung. Im Rahmen des Unterhaltungsprogramms anlässlich der Feiern zum Ersten Mai waren Kinder von den Arrangeuren aufgefordert worden, mit Baseballschlägern auf Pappfiguren einzuschlagen, die Regierungschef Fredrik Reinfeldt, Finanzminister Anders Borg und Wirtschaftsministerin Annie Lööf darstellten. Nachdem die Kinder die Figuren aufgeschlagen hatten, fielen jeweils Süßigkeiten und Papiergeld heraus.

(Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.)

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste