Kritik

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Alexander Groß

Re: Kritik

Beitragvon Alexander Groß » 1. November 2007 22:15

JanaundSebastian hat geschrieben:Sagst du uns in 2 Monaten noch bescheid ob es immer noch so ist und es dir immer noch so gefällt?


Was würde das für einen Unterschied machen?


Alex

Steppenwolf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 3. September 2007 15:10

Re: Kritik

Beitragvon Steppenwolf » 1. November 2007 22:57

JanaundSebastian hat geschrieben:obwohl der Alkohol so teuer ist?
Sagst du uns in 2 Monaten noch bescheid ob es immer noch so ist und es dir immer noch so gefällt?
Wohnst du in einer Stadt oder Ländlich?


Die hohen Alkoholpreise hindern die Schweden nicht daran eins der trinkfreudigsten Völker zu sein.

Ich wohne in Stockholm, allerdings in einem Stadtteil der etwas ausserhalb liegt. Lebt sich bissel wie in einer Kleinstadt hier (trotz mehreren Hochhäusern). Bis zum Stadtzentrum bin ich etwa eine halbe Stunde unterwegs, dort erleb ich dann natürlich öfters die brodelnde mit Touristen und Einheimischen vollgestopfte Metropole. Also man kann hier beides haben wenn man möchte.

Storstadstjej

Re: Kritik

Beitragvon Storstadstjej » 1. November 2007 23:08

@Steppenwolf
Du wirst bald feststellen, dass diese unorganisierten Menschen dich auch arbeitsmässig stressen, dass die ach so freundlichen Menschen Dich manchmal gar nicht so mögen und es hinter Deinem Rücken zum Besten geben. Zudem wirst Du auch feststellen, dass Kritik über Dich von deinem Arbeitgeber nicht zu erst an Dich sondern an andere geht und erst über 10 Ecken zu Dir kommt... Ausserdem wirst Du bald feststellen, dass das Gemüse an deinem "HausICA" eini höchst bescheidene Qualität hat...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste