Kreuzfahrt nach Schweden?

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Blaire
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 12
Registriert: 28. März 2011 10:54

Kreuzfahrt nach Schweden?

Beitragvon Blaire » 10. November 2011 11:37

Hallo,

wir haben uns überlegt unsere ersten Kreuzfahrt anzutreten. Sie soll nicht so lang sein, da wir erst einmal herausinden müssen ob uns so etwas überhaupt gefällt. Auch sollte sie nicht so weit weg gehen. Am liebsten wäre uns das Gebiet rund um Schweden. Wir haben schon gesucht und dabei das hier gefunden. Es ist eine kleine Kreuzfahrt mit Halt in Göteborg. Hat schon jemand eine Kreuzfahrt nach Schweden gemacht und kann uns mitteilen wie das abläuft udn vorallem wie es war? Über Erfahrungen, Tipps und Ratschläge würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrt nach Schweden?

Beitragvon stavre » 10. November 2011 12:13

du meinst bestimmt das angebot von der stena-line?

3 tage kiel-göteborg-kiel

frag mal gevatter google -kiel-göteborg hund- da sind einige statements

wir haben das auch mitgemacht ,nur ohne hund.

gruß aus jämtland

elke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste