Krawalle in Malmö

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Krawalle in Malmö

Beitragvon svenska-nyheter » 18. Dezember 2008 12:11

Im Stadtteil Rosengård in Malmö lieferten sich Jugendliche in der Nacht zum Donnerstag heftige Gefechte mit Polizei und Feuerwehr. Hintergrund ist die Räumung eines Kellerlokals am vergangenen Montag. Der Raum, der vorher zeitweise als Moschee genutzt worden war, war drei Wochen lang von Jugendlichen besetzt gehalten worden.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste