Krankenschwester

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

susan_EiS

Re: Krankenschwester

Beitragvon susan_EiS » 12. Januar 2010 08:27

super...danke fürs posten.

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 620
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Krankenschwester

Beitragvon Rüdiger » 13. Januar 2010 22:09

08an hat geschrieben:Rüdiger oder vielleicht soll ich Schwedenfreund sagen.
Die Attribute eines jeden Foris, ob "Schwedenfreund", "Neuling" oder bspw. "Aktives Mitglied", werden automatisch vom System, je nach Zahl der Einträge, vergeben.

08an hat geschrieben:Mir war leider nicht bewusst, dass man als Neuling nicht die Möglichkeit hat einen Beitrag hier zu veröffentlichen, ohne vorher dein Einverständnis einzuholen... Das ist nun mein 4. Beitrag zu diesem Thema als Neuling, vielleicht muss man aber wie du seit 1997 dabei sein um seine Meinung zu sagen !!!!

Natürlich darf hier jedermann posten! Es bedarf selbstverständlich keinerlei "Einverständnisse" anderer User.
Ich kann aber nicht im Ansatz erkennen, womit ich ein solches "Einverständnis" in meinem Posting vom 11.01.2010 von dir eingefordert haben sollte. Das ist eben Deine Interpretation meines Beitrags, genauso wie Deine Annahme, man müsse "seit 1997 dabei sein, um seine Meinung zu sagen".
Deine Interpretation ist jedenfalls unzutreffend, herabsetzend und polemisch!

08an hat geschrieben:Was den Beitrag angeht, so will ich klar stellen, dass ich hansebear nicht als "lächerlich" für sein Kommentar darstellte, sondern dass es lächerlich ist", daß "Skanska AB so ein Wohnhaus gebaut hätte".

Das läuft doch aufs Gleiche ´raus: Hansbears Argumente wären, deiner Ansicht nach, lächerlich.

08an hat geschrieben:Som Sverigevän har du inte mera rättigheter än alla andra här.
Mit diesem Satz hast du vollkommen recht.


Aber: Mit keinem Wort hast du meine Nachfragen beantwortet! Also noch einmal:

- Welchen TV-Beitrag meinst du? Welcher Sender, wann gesendet?
- Welche Immobilie meinst du?
- Was qualifiziert dich, diese spezielle Immobilie beurteilen zu können? Hast du sie selbst besichtigt?

- Was sagst du zu Hansbears Schilderungen des Zustands dieser Immobilie, die er augenscheinlich persönlich besichtigt hat? Stimmen seine Beobachtungen nicht? Meint ihr wirklich dieselbe Immobilie?

Deine bisherigen Postings lassen jedenfalls den Schluß zu, daß du weder bereit bist, den Gegenstand deines Unmuts konkret zu benennen, noch willens bist, Nachfragen zu beantworten. Da nützt auch dein "Punkt slut" nichts!


Rüdiger


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste