kraftfahrer sucht arbeit in schweden nähe tingsryd/kronoberg

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

irenche
Neuling
Neuling
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

kraftfahrer sucht arbeit in schweden nähe tingsryd/kronoberg

Beitragvon irenche » 11. Juni 2008 14:57

hallo,suche für einen guten bekannten arbeit als kraftfahrer bzw. 2 bekannte.einer wohnt schon dort und lernt seit über 3 monaten fleißig schwedisch und hat alle möglichen scheine für den lkw, also adr usw.
der andere hat auch ein haus dort,wohnt noch hier in D,aber wenn er einen job bekäme zieht er auch um.beide sind in der nähe von tingsryd "wohnhaft"also kronoberg län.vielleicht kennt jemand eine spedition die fahrer suchen,gern auch sowas wie kipperfahrer die ihre ladung von a nach b fahren.im internet haben wir nichts passendes gefunden.
vielen dank schon mal im voraus für eure mühen!!!!

liebe grüße von
irenche

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: kraftfahrer sucht arbeit in schweden nähe tingsryd/kronoberg

Beitragvon Nanna » 14. Juni 2008 13:45

Wenn man bei ams guckt, dann findet man direkt 5 Treffer zum Punkt Transport in Tingsryds kommun. http://platsbanken.arbetsformedlingen.s ... q=s(ld(199)l(7)k(763)yo(19))a(20)sp(65)sr(1)c(503C6903)&ps=

http://platsbanken.arbetsformedlingen.s ... Start.aspx und dann weiter nach "sök via arbetsort", dann Kornobergs län und die Kommunen, die in Frage kommen. Växjö ist ja z.B. nicht sonderlich weit weg. Einfach mal bei den grösseren Betrieben sonst nachfragen, z.B. bei ALwex in Växjö, ob die gerade jemanden brauchen. Weitere Adressen unter den gelben seiten auf dem Internet rausssuchen. Lkw-Fahrer werden oft gesucht, hat man die entsprechenden Scheine sollte es nicht soo schwer sein.

Gruss
Nanna

Trucker777

Beitragvon Trucker777 » 14. Februar 2009 14:58

Hallo

Auch ich suche schon seit 2 Jahren in Schweden eine Anstellung al BKF.
Habe auch alle Scheine.
Das Problem in Schweden ist, das sie meistens nur Fahrer haben wollen die Schwedisch sprechen und schreiben, obwohl eigentlich Englisch föllig ausreicht.

Mich würde es freuen wenn ihr etwas passendes findet und drücke Euch fest die Daumen.
Sollten mehrere Fahrer gesucht werden, einfach mal bitte melden.
Mein Bereich währe Blomstermola.

MfG

Martin

martin.merten@hotmail.de

stiller beobachter

Beitragvon stiller beobachter » 17. Februar 2009 09:37

Trucker777 hat geschrieben:Hallo

Auch ich suche schon seit 2 Jahren in Schweden eine Anstellung al BKF.
Habe auch alle Scheine.
Das Problem in Schweden ist, das sie meistens nur Fahrer haben wollen die Schwedisch sprechen und schreiben, obwohl eigentlich Englisch föllig ausreicht.

Mich würde es freuen wenn ihr etwas passendes findet und drücke Euch fest die Daumen.
Sollten mehrere Fahrer gesucht werden, einfach mal bitte melden.
Mein Bereich währe Blomstermola.

MfG

Martin

martin.merten@hotmail.de

hejsan,

schon einmal auf das datum gesehen?

hejdå

gast

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag