Kraftfahrer

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ralf0123

Kraftfahrer

Beitragvon Ralf0123 » 14. Juli 2009 14:55

Wo kann man sich denn mal nach stellen als Kraftfahrer in Schweden erkundigen. Ich bin im Besitz des CE Führerschein und würde schon gern als Fahrer in Schweden oder für eine Schwedische Spedition arbeiten

Benutzeravatar
raisalynn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 13. November 2008 15:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kraftfahrer

Beitragvon raisalynn » 14. Juli 2009 16:46

Da würde ich doch glatt Arbetsförmedlingen vorschlagen.

Link: http://platsbanken.arbetsformedlingen.se/Standard/Start/Start.aspx, unter Transport findest du u.A. Truckförare, da findet man heute das http://platsbanken.arbetsformedlingen.se/Standard/SokViaYrke/SokresultatViaYrke.aspx?q=s(ga(ld(199))yo(19)yg(8334)yb(5687))c(E6DB184E).
Zu Lastwagenfahrergesuchen findest du auch was.

/raisalynn
Die Wolken sind die Gedanken der Erde...

glada

Re: Kraftfahrer

Beitragvon glada » 14. Juli 2009 17:20

'Truckförare' sind allerdings Gabelstaplerfahrer, keine Lkw Fahrer.


glada

Benutzeravatar
raisalynn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 13. November 2008 15:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kraftfahrer

Beitragvon raisalynn » 14. Juli 2009 17:23

Wieder was gelernt.
Die Wolken sind die Gedanken der Erde...

Ralf0123

Re: Kraftfahrer

Beitragvon Ralf0123 » 14. Juli 2009 18:32

Danke euch für die links.... :danke:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste