kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsch

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Steffi

kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsch

Beitragvon Steffi » 13. Mai 2002 19:23

Ich bin in einem IT User Help Desk und muss u.a. auch mit schwedischen Kunden korrespondieren (per e-mail und Telefon) und suche dafür ein online verfügbares Wörterbuch Deutsch-Schwedisch.<br>

Jochen jodie@gmx.de

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Jochen jodie@gmx.de » 13. Mai 2002 22:11

vielleicht helfen Dir folgende Seiten weiter:<p>www.babylon.com oder auch<br>http://www.travlang.com<p>Gruss,<p>Jochen

Christinegar

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Christinegar » 14. Mai 2002 18:51

Hej Steffi,<p>leider kenn ich kein gutes Deutsch-Schwedisches Online-Lexikon, aber vielleicht hilft dir auch ein Englisch-Schwedisches weiter: http://www-lexikon.nada.kth.se/skolverket/sve-eng.shtml <br>Mir hat das hier immer am besten weitergeholfen.<p>viele Grüße, Christine

Steffi

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Steffi » 14. Mai 2002 19:51

: Hej Christine,<p>: vielen Dank, damit komme ich schon ein Stück weiter. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.<p>: viele Grüße, Steffi<p><br>

Steffi

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Steffi » 14. Mai 2002 19:54

: Hallo Jochen,<p>vielen Dank für Deine Unterstützung. Leider kann auch Babylon nur Englisch-Schwedisch. Die zweite Adresse muss ich mal in Ruhe "studieren".<br>: Gruss,<p>: Steffi<p><br>

Klaus-Peter

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Klaus-Peter » 14. Mai 2002 21:36

Für Deutsch-Schwedisch kenne ich nur dieses:<p>http://pauker.at/deutsch/W%F6rterb%FCcher/Schwedisch.html<p>Es kann von den Benutzern erweitert werden, ist noch nicht sehr ausführlich.

Steffi

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Steffi » 17. Mai 2002 19:56

: Vielen Dank für diesen Tip, ich war richtig froh, daß beim ersten Aufsuchen der Seite das Hotline-Telefon schwieg!

kai kgremnitz@aol.com

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon kai kgremnitz@aol.com » 11. September 2002 15:41

Tjana mitt bena<p>bitte übersetzt da es ist wichtig

Irena strobach.irena@t-on

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Irena strobach.irena@t-on » 27. September 2002 16:55

Falls du noch keine Zeit zum "in Ruhe studieren" gefunden hast, unter der Adresse findest du ein Schwedisch-Deutsch-Wörterbuch: http://dictionaries.travlang.com/SwedishGerman/<br>Umgekehrt funktioniert's auch. Allerdings kann man auch hier nur einzelne Wörter übersetzen. Solltest du zwischendurch eine Seite gefunden haben, mit der man auch Wortgruppen/Sätze oder gar Websites übersetzen kann, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Gruß Irena

Nachtrag

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Nachtrag » 28. Oktober 2002 08:52

Ein umfangreiches schwedisch-deutsch Wörterbuch gibt es hier:

http://www.schwedentor.de/woerterbuch/

Übersetzung einzelner Wörter, teilweise auch mit Flexion.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste