kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsch

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heusser peter.heusser@gmx

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Heusser peter.heusser@gmx » 6. März 2005 12:23

Graddet<p>

Michael Kröger michael1@h

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Michael Kröger michael1@h » 7. März 2005 22:25

snart nya upplysningar...kolla noga<p><br>

Heike Struve info@struve-

Re: kostenfreie Online-Übersetzung Deutsch-Schwedisch-Deutsc

Beitragvon Heike Struve info@struve- » 8. März 2005 10:15

Appartement mit Frühstück für 2-4 Personen<p><br>

Robert Helbig rob_d@gmx.c

es ist nur ein songtext, aber es waere mir sehr wichtig eine

Beitragvon Robert Helbig rob_d@gmx.c » 16. März 2005 21:15

Du warst das erste mal bei mir <br>ich hatte immer noch keine Sitzgelegenheit<br>es ist nicht viel passiert<br>wir sasen einfach rum zu zweit<p>und einmal hab ich dich getroffen<br>ich glaube fast es war irgendwann im mai<br>du zeigtset dich betroffen<br>von der zeitverfluggeschwindigkeit<p>das letzte mal wars komisch<br>doch ich muss gestehn ich glaub es lag an mir<br>ich dachte mir verschon dich<br>wenn du sagst das du soviel kommunizierst<p>wir sind uns lang nicht mehr begegnet<br>jedenfalls nicht in den bars in die wir staendig gehn<br>schon seit wochen hats geregnet<br>und es ist kein ende abzusehn<p>das hier sind nur vier geschichten von dir<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste