Kosten für ein Diesel KFZ

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Söder Sverage

Kosten für ein Diesel KFZ

Beitragvon Söder Sverage » 26. April 2014 18:36

Hey ihr Elch Freunde,

ich hab eine frage zum Thema Dieselfahrzeuge in Schweden.
Ich besitze ein Diesel Auto und möchte in 1-2Jahre nach Schweden auswandern mit meinem Fahrzeug. Nun hab ich gehört das es in Schweden speziele Steuern für den Diesel fällig werden. Aber wieviel mehr als in Deutschland nun fällig wird weiss ich nicht. Könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen und wie teuer wird das um melden von Auto eigentlich?

Danke im voraus für eure Antwort.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste