Kontakte in Stockholm gesucht :)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon janaquinn » 29. Januar 2012 18:11

für mich ist es nur wichtig, dass es möglichst zentral ist und ich nicht dutzende Male umsteigen muss, wenn ich aus Järna komme, weil ich mind. 1 Stunde Fahrzeit vor mir habe. Alles auf Södra und/oder um T-Centralen herum ist toll, denn ich komme nur einmal in der Stunde komplett bis Södertälje Hamn und bekomme dort den Anschluss nach Järna, sonst stehe ich mir in Östertälje oder Hamn die Beine in den Bauch:-(
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon janaquinn » 12. Februar 2012 19:03

Hej, ich werde beim Treffen
nicht teilnehmen können, da ich aufgrund eines Trauerfalles in der Familie bis auf weiteres in Muenchen bin bzw. immer wieder pendeln
muss. Gruesse Jana
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Realist
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 14. Mai 2010 07:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon Realist » 18. Februar 2012 16:00

Ja wie siehts denn nun bei den anderen aus?? Der Februar ist nun auch schon wieder halb vorbei...

Tyskan
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18. Februar 2012 19:37

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon Tyskan » 18. Februar 2012 19:55

Würde mich, wenns zustande kommt, auch gerne anschließen.

Wohne jetzt seit 1 1/2 Jahren in Schweden und such nicht nur Menschen zum Bayerisch Essen gehen (komme ursprünglich aus Norddeutschland ;)), sondern würde mich auch über Sportpartner (Badminton, Squash, Gym oder was Neues ausprobieten?) freuen.

steffi81
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21. Dezember 2010 13:07
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon steffi81 » 19. Februar 2012 12:39

Hallo an alle,

in der letzten Zeit konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht die Organisation eines neuen Stammtisches in die Hand nehmen, da ich beruflich sehr eingespannt bin.

Wäre es fuer euch in Ordnung,wenn wir den Stammtisch nach hinten verlegen oder möchte jemand anderes die Planung übernehmen? :)

Bis bald und liebe Gruesse
Steffi

Tyskan
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18. Februar 2012 19:37

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon Tyskan » 19. Februar 2012 19:02

Ich könnte das wohl machen, wenn noch Interesse besteht. Bin aber über sportlov nicht in Stockholm, es würde also frühestens Mitte März.

Dafür wäre es allerdings wichtig, dass ich wüsste, wer noch Interesse hat und wann ihr ungefähr könnt. Vorschläge bezüglich eines Ortes wären auch hilfreich.

Also schickt mir doch vielleicht eine PN oder postet hier :).

Kerstin

Realist
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 14. Mai 2010 07:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon Realist » 19. Februar 2012 19:22

So viel mit Organisation ist ja nicht - wir müssen uns "nur" auf einen Ort und eine Zeit einigen (den kleinsten gemeinsamen Nenner).
Ich mach mal den Anfang: Mo - Fr 17:30 - 18:30.

Tyskan
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18. Februar 2012 19:37

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon Tyskan » 20. Februar 2012 13:42

Und ich schlag mal nen Termin vor: Donnerstag, 8. März, ab 17:30?

Kerstin

Blaubär
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 2. Oktober 2011 13:16

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon Blaubär » 20. Februar 2012 14:01

Hallo Kerstin!

Prima, dass du die Orga übernimmst. Ich wäre dabei am 08.03.. Kann ab 16.30, 17.30 passt aber auch.

Realist
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 14. Mai 2010 07:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kontakte in Stockholm gesucht :)

Beitragvon Realist » 20. Februar 2012 14:14

Ich bin dabei! 8.3. 17:30. Nehmen wir "Die Ecke", Tegelbacken 6? Liegt am zentralsten.

Jörg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast