Kontaktanzeigen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Bernhard bern@steinhart.g

Kontaktanzeigen

Beitragvon Bernhard bern@steinhart.g » 7. Juni 2003 22:44

Ich möchte gerne eine Frau in Schweden kennenlernen.<br>Welche Zeitung ist dafür geeignet ? <p>

Hobbit

Re: Kontaktanzeigen

Beitragvon Hobbit » 16. Juni 2003 11:43

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute<br>liegt so nah?? Um genauer zu sein, auf deinem<br>Schreibtisch in Form eines PC mit Internet-<br>Anschluß wo Du dich auf http://www.aftonbladet.se oder<br>www.expressen.se problemlos in den Chat bzw. in<br>die Kontaktanzeigen, die ja auch im www. zu <br>finden sind einwählen kannst.<p>Dann mal "Lycka till"<br>Von Vermittlungsagenturen würde ich allerdings<br>abraten. Zwar kann ich über die in Schweden nichts<br>sagen - die deutschen Agenturen kamen jedoch<br>in den Medien ja nie besonders gut weg.<p>Hobbit<br>

Gast

Re: Kontaktanzeigen

Beitragvon Gast » 17. August 2003 11:52

Hallo Bernhard,<p>die wirklich serlösen Zeitungen für Kontaktanzeigen sind Dagens Nyheter und Svenska Dagbladet. Aftonbladet und Expressen entsprechen in etwa der deutschen Bild-Zeitung, weiß nicht, ob Du das Niveau magst. Im Internet empfehle ich Dir http://www.match.com, (Suche auf Schweden eingrenzen), das ist die größte und erfolgreichste Partneragentur der Welt.<br>Wenn es evtl. nur um Sex (plus ggf. Beziehung) geht, gibt es: http:// http://www.bodycontact.com - da gehst Du auf kontaktannonser und dann auf: tjej söker kille oder gibst selbst eine auf unter: kille söker tjej.<p>In Schweden lernen sich Männer und Frauen ansonsten bei der Arbeit, in Kursen oder bei den sommerlichen Tanzgelagen (logendans) auf dem Land (manchmal auch in der Stadt) kennen, wobei es meistens die Frauen sind, die die Initiative ergreifen. Ob sie sich das bei einem Ausländer jedoch trauen....weiß ich nicht, eher nicht.<p>Viel Glück und finde eine schöne kluge Kvinna!<p>Sophia<p>

Franz kensteja@onlinehome

Beitragvon Franz kensteja@onlinehome » 19. November 2004 15:29

<br>Hallo Sophia!<br> <p><p>

Helga Ennen Helgaennen@we

Re: Kontaktanzeigen

Beitragvon Helga Ennen Helgaennen@we » 17. Januar 2005 23:20

Hej.Möchte mich gerne bei expressen in die Mötesplatsen anmelden,ist aber nicht so einfach wie sie schreiben.können sie mir dabei helfen. würde mich freuen.Gr.Helga aus Deutschland<br>


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast