Kontakt nach Järna gesucht / Arbeit für Sozialpädagogin?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Katha
Neuling
Neuling
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Kontakt nach Järna gesucht / Arbeit für Sozialpädagogin?

Beitragvon Katha » 28. September 2013 12:58

Liebe Leser des netten Schwedenforums,

ich (w, 25 Jahre) lebe und arbeite als Sozialpädagogin in Hamburg und wünsche mir sehnlichst, Järna kennenlernen zu dürfen. Als Vertreterin der Waldorfpädagogik scheint dies ein ganz vortrefflicher Ort für mich zu sein. Ich habe hauptsächlich Erfahrungen in der Sonder- und Intensivpädagogik (Intensivpädagogik: Betreuung von Kindern mit tiefgreifenden Verhaltensproblematiken durch Traumata, Bindungsstörungen, etc.).
Järna hat eine ganze Reihe von spannenden Institutionen zu bieten.
Fühlt sich hier möglicherweise ein Leser/eine Leserin angesprochen, eine Empfehlung für eine spezielle Einrichtung auszusprechen? Lebt oder arbeitet jemand persönlich in Järna und hat einen Geheimtipp auf Lager?
Ich habe verschiedene Einrichtungen mit einem Motivationsschreiben kontaktiert, bin aber weiter für jeden Hinweis dankbar!

Katha

tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kontakt nach Järna gesucht / Arbeit für Sozialpädagogin?

Beitragvon tjejen » 3. Oktober 2013 22:21

Ja, eines der Forummitglieder wohnt in Järna, allerdings war sie schon eine ganze Weile nicht mehr online: mitglied/janaquinn/

Ich schick ihr mal eine PM, vielleicht hat sie ja die Möglichkeit sich zu melden.
Gnäll suger, handling duger.

Katha
Neuling
Neuling

Beitragvon Katha » 4. Oktober 2013 15:14

Hey, das wäre wirklich stark. Ich danke dir!

janaquinn