Kontakt in Tvaaker - speedy

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tischa
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 29. April 2011 07:04
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Kontakt in Tvaaker - speedy

Beitragvon Tischa » 4. Mai 2011 06:22

Hallo, ich lebe momentan in Tvaaker und habe gesehen, dass auch "speedy" da ist.
Können wir da vielleicht in Kontakt kommen? Ich bin 20 jahre alt und bin auf dem Weg, neben meiner Arbeit als Au-pair ,an der Komvux in Varberg mein Abitur zu machen. Ich möchte auch langfristig in Schweden bleiben. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 616
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kontakt in Tvaaker - speedy

Beitragvon Speedy » 5. Mai 2011 10:54

Hi Tischa, ja das können wir gerne machen. Ich habe eine eigene Firma hier in Varberg. Ich schreibe Dir die Adresse und Tel. als PN.

Gruss Speedy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste