Konjunktur für Pride

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Konjunktur für Pride

Beitragvon svenska-nyheter » 3. Juni 2015 07:26

Pride-Festivals für die Rechte von Homo-, Bi-und Transsexuellen schießen in Schweden wie Pilze aus dem Boden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Rallaren
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 23. Juli 2013 14:08
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Konjunktur für Pride

Beitragvon Rallaren » 3. Juni 2015 18:12

Was sagt uns der Artikel? Im letzten Jahr waren esr rund 30 Veranstaltungen, in diesem Jahr werden es auch so viele sein. Ein gewaltiges "in die Höhe schießen".
Der Artikel war sinnlos, das Thema nicht.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste