Kompliment

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hubi

Kompliment

Beitragvon Hubi » 13. August 2007 13:53

Hallo ihr.

Wollte mal schnell ein Kompliment loswerden: Das ist echt ein tolles Forum.

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Hab euch eher durch Zufall entdeckt. Aber mittlerweile bin ich auch schon Schweden(tor)fan, obwohl ich noch nie dort war. Eure Begeisterung für Land und Leute ist echt ansteckend. Ich bin mind. 1x am Tag im Netz um zu schauen, was es hier Neues gibt.

Ich freue mich auf noch viele, viele lustige und informative Beiträge.

Liebe Grüße :D

Anja

Benutzeravatar
MyHämmer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 8. April 2007 09:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kompliment

Beitragvon MyHämmer » 13. August 2007 18:22

Hej Anja
Habe heute seit langen mal wieder zeit gefunden hier rein zuschauen.
bin über dein Kompliment gestolpert. Bild

Es ist schön zu hören, wenn sich jemand über die Sachen freut die hier zu lesen gibt und sich auch über andere Kulturen schlau macht. Bild

Viel Spaß und weider so.
Gruß
die My Hämmer
Um jemanden zu kennen ist es nicht wichtig zu wissen was er erreicht hat, sondern zu wissen wonach er sich sehnt!!!

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kompliment

Beitragvon oka-kate » 13. August 2007 20:31

Hej Anja,

na dann herzlich Willkommen hier beim :schwedentor2:

Wir lesen uns bestimmt wieder!

LG Katja :D
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste