Kompliment

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

glada

Re: Kompliment

Beitragvon glada » 18. Dezember 2006 16:36

Danke für den Tipp! Muss ich mal durchchecken.
Könnte interessant werden da wir nun doch ohne Hund fahren müssen, dass klappt mit der Tollwutimpfung nicht mehr.
Und morgens um 9 ist Kiel noch in Ordnung…………..?
Aber ich kann ja wohl nicht STENA Deutschland buchen, oder? Hast Du das schon mal gemacht?

Weiß ich jetzt auch nicht, warum ich .de angegeben habe, vielleicht alte Gewohnheit.
Hunde dürfen mit auf das Schiff, sollte also so oder so kein Problem sein.


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast