Kommunalpolitiker von Entführungsvorwurf entlastet

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kommunalpolitiker von Entführungsvorwurf entlastet

Beitragvon svenska-nyheter » 12. September 2011 11:01

Die Stockholmer Staatsanwaltschaft hat einen Kommunalpolitiker vom Vorwurf einer geplanten Kindesentführung entlastet. Der Mann war beschuldigt worden, einem syrischen Diplomaten in Schweden Ratschläge für die Entführung von dessen minderjähriger Tochter nach Syrien gegeben zu haben. Die Staatsanwaltschaft hatte den Politiker deshalb anklagen wollen, erklärte aber inzwischen, es habe kein Vorsatz zum Begehen einer Straftat bestanden. Auf eine Anklage des Politikers könne somit verzichtet werden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste