Kommt bald der Kuckuck zu SAAB?

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kommt bald der Kuckuck zu SAAB?

Beitragvon svenska-nyheter » 15. August 2011 13:20

Dem weiterhin mit Finanzproblemen kämpfenden Auto-Hersteller SAAB drohen nun die ersten Pfändungsmaßnahmen. Die Gerichtsvollzugsbehörde teilte mit, da in dieser Woche mehrere Fristen für ausstehende Zahlungen an Zulieferer endeten, müsse geprüft werden, ob SAAB über ausreichende Mittel verfüge, die Forderungen zu erfüllen. Falls nicht genügend Geld vorhanden sei, könnten auch Sachwerte beschlagnahmt werden. In den nächsten Tagen laufen Zahlungsfristen in Höhe von einer Million Euro ab. Weil seit Monaten keine Zubehörteile mehr geliefert werden, ruht die Produktion in Trollhättan weiterhin.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste