Könnt ihr mir helfen - liebe Schwedischexperten?

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

fimafeng
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Könnt ihr mir helfen - liebe Schwedischexperten?

Beitragvon fimafeng » 17. Januar 2010 11:57

hej!

Ich lasse mir die Texte automatisch von google übersetzen. Da kommen zwar manchmel sehr lustige bei heraus, aber für ein "im Grundsatz verstanden" reicht es mir allemal.

Hier die Übersetzung des Dioxintextes:

In den letzten Zeiten, produziert verschiedene Medien Ydrefors, dass fast unbewohnbar wegen der Anwesenheit aller Dioxine aus einer alten Sägerei in der Ortschaft.
Einige haben in weiten Teilen aufgeschlagen beschafft Ydrefors eine Stellung als ein gefährlicher Ort zu wohnen. Dies ist offensichtlich nicht der Fall. Alles in Ydrefors war sehr hoch im Alter, auch diejenigen, die direkt arbeitete mit dem Produkt in der Mühle.

Die Corren können Sie lesen in einem Artikel, dass das Grundwasser wird durch den Giftstoff berührt. Daily News "schreibt, dass"Unterhalb der alte Mühle in Ydrefors Brosjön ist die örtliche, frisches Wasser. "Für Artikel, können Sie leicht auf die Idee, dass das Trinkwasser in Ydrefors möglicherweise mit Dioxinen verunreinigt werden könnten. Grabber Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Ydrefors haben kommunale Wasser von einem Ort weit entfernt von der alten Sägewerk und Brosjön.

Darüber hinaus behauptet, dass DN Ydrefors in Schweden am stärksten toxische Seite ist. Wie kann das DN? Nicht ein Experte auf dem Gebiet kann das wissen. Es gibt viele alte aufgelösten Sägewerk in Schweden, die noch nicht untersucht die Behauptung ist direkt falsch.

Corren ihren Teil, schreibt, dass Ydrefors höchsten in Schweden Dioxin Inhalt hat. It's just that Corren vergessen, es zu schreiben, ist dies der Ort bis heute untersucht wird, die nur wenige sind.

Die meisten Ydrefors ist nicht besonders besorgt über den Vorfall. Es ist offensichtlich Sorgen mit allen Arten der Verschmutzung, wo immer sie auftritt. In Ydrefors scheint jedoch von Symptomen durch Dioxin gelitten haben.

Um Ihnen, besuchen Sie unsere feinen Ydrefors mit dem schönen Bade-, Sommer-oder unseren renommierten Wohnen in unseren Wohnungen, würde ich sagen, fahren Sie bitte, hierher zu kommen. Das Bad ist auf der anderen Seite der Brosjön auf dem alten Sägewerk befindet, auch vor. Wie bereits erwähnt, ist unser Trinkwasser von höchster Qualität, unsere Badegewässer sowie.

Lesen Sie die verschiedenen Zeitungsartikel mit einer guten Prise Salz.

Stig Blomberg

Viele Grüße,

fimafeng

irni
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon irni » 17. Januar 2010 21:00

Habe gerade Antwort von Ydrefors bekommen. Schicke dir PN

Der Campingplatzist ganz normal ausgestattet.
Preis Zelt 100kr/Nacht
Stuga 290 kr/Nacht und 4 Personen

ist zwar billig aber das ist nichts Aussergewöhnliches für solche Plätze, die von Heimatvereinen geführt werden.

CarolinMaria
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitragvon CarolinMaria » 17. Januar 2010 21:19

Uiii, das ist ja schon. Habe zwar gestern auch (in Englisch) hingeschrieben und ein paar Fragen gestellt. Bisher aber noch keine Antwort erhalten.
100 Kr statt 70 Kr? Ist das richtig? Ist ja trotzdem sehr preiswert!!!

Vielen Dank für die Recherche!!!

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“