Koenigsegg kauft Saab – Regierung zurückhaltend

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Koenigsegg kauft Saab – Regierung zurückhaltend

Beitragvon svenska-nyheter » 16. Juni 2009 09:26

Wirtschaftsministerin Maud Olofsson hat auf den Verkauf von Saab Pkw an den südschwedischen Sportwagenhersteller Koenigsegg zurückhaltend reagiert. Es sei nicht Sache der Regierung, Bewertungen über Käufer abzugeben, sagte Olofsson auf einer Pressekonferenz in Stockholm. Dies sei dem Noch-Besitzer von Saab, dem US-Autokonzern General Motors, überlassen. Gleichzeitig betonte Olofsson jedoch, es sei gut, dass nun ein Käufer gefunden worden sei.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 11 Gäste