Königliche Post aus Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Königliche Post aus Schweden

Beitragvon Swedenfan » 3. September 2007 13:41

Vor zwei Wochen habe ich einen Brief zum Königlichen Schloss Stockholm geschrieben , mit der Bitte um ein Autogramm von Silvia & Carl Gustav.Gerade habe ich die Antwort aus Stockholm erhalten.Im Brief leider keine Autogrammkarte.Dafür eine Karte mit folgender Antwort.

Für Ihren Brief an Ihre Majestäten bin ich beauftragt Ihnen bestens zu danken.
Leider muss ich Ihnen mitteilen ,dass aus prinzipiellen Gründen keine Autogramme oder Widmungen erteilt werden.
In der Hoffnung das Sie dafür Verständnis haben sende ich die besten Grüße.
Anita Söderlind Sekretärin
Schade.Ein Versuch war es wert.

Gast

Re: Königliche Post aus Schweden

Beitragvon Gast » 4. Oktober 2007 11:17

Ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass es tausende von Anfragen dieser Art gibt.

Aber im Zeitalter der Technik müßte ja doch einiges Möglich sein, da hätte man ja Autogrammkarten herstellen können die schon im voraus mit den Unterschriften versehen sind, die irgendwann mal auf einem Vordruck dieser Art gegeben wurden.

Na ja so ist es halt, Gruß aus Franken


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast