Königin hofft auf Überwindung der Finanzkrise

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Königin hofft auf Überwindung der Finanzkrise

Beitragvon svenska-nyheter » 23. Dezember 2008 13:20

Königin Silvia hofft, dass die Folgen der weltweiten Finanzkrise überwunden werden können. In einem Interview der schwedischen Nachrichtenagentur TT anlässlich ihres 65. Geburtstages am Mittwoch sagte die Monarchin, es sei beunruhigend, dass sich die Ereignisse in den USA so schnell auf so viele Länder ausgebreitet hätten. Die ganze Welt sei in ihren Grundfesten erschüttert worden.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast