Koch?Wie stehen meine changcen in Schweden?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

rayex

Koch?Wie stehen meine changcen in Schweden?

Beitragvon rayex » 16. September 2007 16:46

Ich bin derzeit noch Schüler,möchte im nächste Jahr aber eine Ausbildung zum Koch beginnen.Denn größten teil unserrer Famiele hat das Nordfieber gepacktjavascript:emoticon(':D')
Very Happy und wir denken übers Auswandern nach.Ich bin in der hinsicht noch etwas ängstlich.Wie stehen meine changcen als Koch in Schweden,braucht man dort Köchejavascript:emoticon(':?:')
Questionjavascript:emoticon(':?:')
Question
Und wie ist das Auswandern überhaupt?
Hapt ihr euch schnell in Schweden eingelebt,gab es vieleicht schwierigkeiten?
Und das größte Problem überhaupt-Schwedischjavascript:emoticon(':shock:')
Shockedjavascript:emoticon(':shock:')
Shocked.Ist es schwer die sprache zu erlernen,wie war es bei euch?

Storstadstjej

Re: Koch?Wie stehen meine changcen in Schweden?

Beitragvon Storstadstjej » 16. September 2007 16:54

rayex hat geschrieben:Ich bin derzeit noch Schüler,möchte im nächste Jahr aber eine Ausbildung zum Koch beginnen.Denn größten teil unserrer Famiele hat das Nordfieber gepackt :D. Happy und wir denken übers Auswandern nach.Ich bin in der hinsicht noch etwas ängstlich.Wie stehen meine changcen als Koch in Schweden,braucht man dort Köche :?::?:

Und wie ist das Auswandern überhaupt?
Hapt ihr euch schnell in Schweden eingelebt,gab es vieleicht schwierigkeiten?
Und das größte Problem überhaupt-Schwedisch :shock::shock:
Ist es schwer die sprache zu erlernen,wie war es bei euch?

So ich hab mal den Beitrag ein wenig "entworren".