Knallerei lähmt Schulbetrieb

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Knallerei lähmt Schulbetrieb

Beitragvon svenska-nyheter » 18. Januar 2007 14:33

Wegen zunehmender Sicherheitsrisiken ist eine Mittelschule im südschwedischen Landskrona bis auf weiteres geschlossen worden. Hauptanlass war, dass nicht-identifizierte Schüler seit Wochen Feuerwerkskörper auf Mitschüler und Lehrer werfen. Vor einiger Zeit waren Schülerinnen derselben Schule in einen Streik getreten, weil sie von männlichen Mitschülern auf grobe Weise und auch sexuell belästigt worden waren.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste