Kletterskogen 1.Mai2009 Eröffnung in Boräs

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schärenfan

Kletterskogen 1.Mai2009 Eröffnung in Boräs

Beitragvon Schärenfan » 7. Februar 2009 18:24

Ich freue mich rießig, wenn ich am 1.Mai in Boräs bei der Eröffnung des Kletterwaldes "Kletterskogen" http://www.kletterskogen.se , dabei sein kann. Wenn ihr Interesse habt, werde ich euch ein paar Fotos schicken und davon berichten.Bis dann :smt006

RichtigerLink

Re: Kletterskogen 1.Mai2009 Eröffnung in Boräs

Beitragvon RichtigerLink » 7. Februar 2009 20:25

Danke für den Hinweis, leider hatte sich bei dem Link ein kleiner Fehler eingeschlichen - die Adresse zur Website ist

http://www.klatterskogen.se

Übrigens hatte ich gesehen, die suchen dort auch Personal - z. B. Kletter- oder Parkassistent.

Schärenfan

Re: Kletterskogen 1.Mai2009 Eröffnung in Boräs

Beitragvon Schärenfan » 13. Februar 2009 22:36

RichtigerLink hat geschrieben:Danke für den Hinweis, leider hatte sich bei dem Link ein kleiner Fehler eingeschlichen - die Adresse zur Website ist

http://www.klatterskogen.se

Übrigens hatte ich gesehen, die suchen dort auch Personal - z. B. Kletter- oder Parkassistent.


Genau, das stimmt. Hast du denn Interesse daran und hast du Kenntnisse? Gruß

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kletterskogen 1.Mai2009 Eröffnung in Boräs

Beitragvon tjejen » 14. Februar 2009 09:47

Was für ein Zufall, die Personaldame und du haben ja den gleichen Nachnamen ... ihr seid nicht zufällig verwandt ;) ?
Gnäll suger, handling duger.

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kletterskogen 1.Mai2009 Eröffnung in Boräs

Beitragvon Freddy » 14. Februar 2009 12:09

:danke: erstmal für den Link.

Jetzt wohne ich hier "schon" 7 Monate und habe davon absolut nix mitbekommen :oops:
obwohl ich die BT auch abonniert habe :roll:

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen Bild

BildFreddy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast