Kleines Mädchen ganz groß

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Kleines Mädchen ganz groß

Beitragvon Haui » 1. Dezember 2008 17:12

Schade , schade, schade. Dieses Jahr hat es
bei Deutschland sucht das Supertalenteider nicht gereicht.
Ich glaube die Klein hat noch eine große Zukunft vor sich.

http://www.clipfish.de/channel/249/vide ... albfinale/

http://www.myvideo.de/watch/5505709/Das ... ne_Buohler


Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Kleines Mädchen ganz groß

Beitragvon Infosammler » 7. Dezember 2008 13:42

Hej hej,

es ist vielleicht ganz gut das sie NICHt gewonnen hat. So wird sie in ihren jungen Jahren nicht verheizt und wir können uns jetzt schon freuen das es später eine super Sängerin gibt.

Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kleines Mädchen ganz groß

Beitragvon Nyckelpiga » 7. Dezember 2008 15:12

So denke ich auch Claudia,

wenn man sehr Gewissenhaft mit Ihrer Stimmer umgeht, hört man bestimmt in ein paar Jahren von ihr.

ein wirklich großes Talent !

Liebe Grpße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kleines Mädchen ganz groß

Beitragvon tjejen » 7. Dezember 2008 16:48

Hab's mir jetzt auch mal angeschaut und auch den Bezug zum Forum verstanden: sie ist Halbschwedin.

Naja ... nun isses ja nicht so, dass nur der/die Erste einer Castingsendung Karriere macht. Im Gegenteil, oftmals machen die Zweitplatzierten sogar die bessere Karriere. (Nun weiss ich jedoch nicht, welche Platzierung sie schlussendlich hatte.) Die Plattenfirmen/Produzenten halten sich ja nicht alle die Ohren zu, nur weil jemand nicht gewonnen hat ... Und da der Dieter ja so nah am Talent sass ... So ganz dumm ist der ja auch nicht.

Meine Prognose ist: das geht schneller als ihr hofft (Mein Tipp: Weihnachtsplatte 2009) und auch D kriegt endlich sein Amy Diamond.
Gnäll suger, handling duger.

Benutzeravatar
Izzy
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 12. Juli 2008 16:35
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: Kleines Mädchen ganz groß

Beitragvon Izzy » 7. Dezember 2008 17:06

Dieses Mädchen ist einfach Spitze!!!! :P
Man kann nur hoffen wenn sie wirklich groß rauskommt das ihre Eltern darauf achten
das sie ihre Kindheit nicht verliert.

LG Izzy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste