kleine Übersetzung Imbiss Speisen

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Angie10

kleine Übersetzung Imbiss Speisen

Beitragvon Angie10 » 17. August 2010 10:34

Hey ihr Lieben,

ich muss ganz dringend, quasi sofort, eine "Speisekarte" ins Schwedische übersetzen Und kann aber leider gar kein Schwedisch. Ich hab schon mal versucht mit dem Wörterbuch zu übersetzen, aber da fehlt noch einiges:

- Original Thüringer Rostbratwurst (grillkorv)

- Krakauer

- Steak (Schweinesteak) - (stek)

- Riesenbouletten

- Currywurst (Currywurst)

- Pommes Frites (Pommes frites)

- Country Potatos

Benutzeravatar
tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 967
Registriert: 8. April 2008 15:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: kleine Übersetzung Imbiss Speisen

Beitragvon tjejen » 17. August 2010 14:03

In Stockholm stehen manchmal so internationale Buden ... und bei der Deutschen heisst die original thüringer auch genauso wie im Dt. Sind eben deutsche "Spezialitäten" und der gemeine Schwede neugierig genug.

Grillkorv ist eher ein Wiener Würstchen würd ich sagen. Schlag mal "grillkorv" in der Google Bildersuche nach, dann verstehst du was ich meine.

Wofür brauchst du denn die Übersetzung?
Gnäll suger, handling duger.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast