Kleine Übersetzung - bitte um Hilfe!

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Party29

Kleine Übersetzung - bitte um Hilfe!

Beitragvon Party29 » 3. Juli 2009 09:19

Hallo, kann mir jemand bitte helfen, eine SMS zu übersetzen, wäre super nett! So ein paar Wörter habe ich mir zusammengesucht, aber der genaue Wortsinn erschließt sich mir leider noch nicht :-(

Hej. Jag tyckte ocksa om kvällen. Tyvärr blir det väl ingenting med helgen men jag skulle glädje mig om vi kunde jogga tillsammans nästa vecka. Hilsen.

Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Kleine Übersetzung - bitte um Hilfe!

Beitragvon Gottfried » 3. Juli 2009 09:27

Party29 hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand bitte helfen, eine SMS zu übersetzen, wäre super nett! So ein paar Wörter habe ich mir zusammengesucht, aber der genaue Wortsinn erschließt sich mir leider noch nicht :-(

Hej. Jag tyckte ocksa om kvällen. Tyvärr blir det väl ingenting med helgen men jag skulle glädje mig om vi kunde jogga tillsammans nästa vecka. Hilsen.

Hej!
So sinngemäß: Ich mochte den Abend auch. Leider wird es wohl nichts mit dem Wochenende werden aber ich würde mich freuen, wenn wir nächste Woche mal zusammen joggen gehen.

Party29
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kleine Übersetzung - bitte um Hilfe!

Beitragvon Party29 » 3. Juli 2009 09:40

Hallo Gottfried,

vielen Dank für Deine Hilfe!

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“