Kleine Drei Kronen scheitern im Halbfinale

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kleine Drei Kronen scheitern im Halbfinale

Beitragvon svenska-nyheter » 4. Januar 2011 09:23

Die schwedischen Eishockey-Junioren haben bei den Weltmeisterschaften in den USA den Einzug ins Finale denkbar knapp verpasst. Die kleinen Drei Kronen verloren das Halbfinale gegen Russland im Penaltyschiessen mit 3-4. Während der regulären Spielzeit konnte die Mannschaft noch einem 0-2-Rückstand in eine Führung von 3-2 umdrehen, ehe die Russen knapp 90 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich erzielten. Die Enttäuschung nach dem Verlust war im schwedischen Lager daher groß. Im kleinen Finale um den dritten Platz wartet jetzt die Schweiz, die gegen Kanada 1-4 verloren hat.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste