Kino in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

meggi

Kino in Stockholm

Beitragvon meggi » 23. Februar 2009 15:44

Hallo, wer kann mir Tipps wegen Kinos in Stockholm geben, wir möchten uns gerne den Benjamin Burton Film ansehen. Gibt es Kino Tage und oder laufen die Filme die ganze Woche? Hab zwar schon auf eine website geguckt, werde aber nicht schlau daraus....an manchen Tagen läuft nur 1 Film????
Danke, Margrit.

hansbaer

Re: Kino in Stockholm

Beitragvon hansbaer » 23. Februar 2009 15:48

http://www.sf.se/filmer/film?filmid=18050293 - heute läuft er in 9 Kinos. Unten ist eine Liste mit Zeit, Ort und Anzahl der noch freien Plätze. Tickets kaufen oder reservieren kann man bei Bedarf auch - allerdings nur mit schwedischer Kreditkarte, soweit ich mich erinnere.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste