Kindesmisshandlung: Aufregung in Italien nach Festnahme in S

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Kindesmisshandlung: Aufregung in Italien nach Festnahme in S

Beitragvon svenska-nyheter » 1. September 2011 12:41

Die Festnahme eines italienischen Politikers in Stockholm hat in Italien für große Aufmerksamkeit gesorgt. Wie Radio Sweden berichtet, haben die zwei wichtigsten Zeitungen des Landes den Fall aufgegriffen. Der Mann war nach Angaben des schwedischen "Aftonbladet" vergangene Woche festgenommen worden, nachdem er auf offener Straße seinen 12-jährigen Sohn geschlagen hatte. Ein Zeuge hatte daraufhin die Polizei alarmiert. Die Rechte von Kindern sind in Schweden stark verankert. Schweden hatte bereits 1979 als erstes Land der Welt die körperliche Züchtigung von Kindern unter Strafe gestellt.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast