kindergeld?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: kindergeld?

Beitragvon Imrhien » 11. August 2007 20:33

Hej Heike och tack,

wir haben sogar 2 Kinder unter 8 :)

Ich schau einfach mal wenn wir da sind bei der Försäkringskassan vorbei. Das müssen wir wahrscheinlich sowieso machen um alles zu klären, da kann man auch gleich darüber reden. Aber schon mal vielen Dank, ich hüätte an Elterngeld gar nicht gedacht weil wir das ja hier nicht bekommen.

Liebe Grüße

Wiebke

Benutzeravatar
monokel02
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 22
Registriert: 20. Juli 2007 09:51

Re: kindergeld?

Beitragvon monokel02 » 12. August 2007 09:36

Na da kannst Du ja sicher schon ganz gut schwedisch!?



danke, danke, danke!

leider behersche ich die sprache noch nicht, bin aber am lernen, ist aber leichter gesat als getan, denn wer die ganze woche bis zum schlafen arbeitet, hatt auch blos zum WE zeit!


LG: christian
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
dann soll man den Kopf nicht hängen lassen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste