Kindergarten in Göteborg

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Birgitl
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2019 09:09
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Österreich

Kindergarten in Göteborg

Beitragvon Birgitl » 6. März 2019 09:37

Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben ein tolles Jobangebot in Göteborg. Wir haben zwei Kinder 5 und 1 1/2.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Kindergärten in Göteborg und Umgebung.
Gibts es auch einen deutsch/englischen Kindergarten....um den Start für die Große zu erleichtern? Würde mich sehr freun wenn jemand Infos für mich hat! Liebe Grüße Birgit

Benutzeravatar
kilopapa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 3. Mai 2011 08:48
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kindergarten in Göteborg

Beitragvon kilopapa » 7. März 2019 08:39

Hallo,

frage doch mal hier an: https://www.svenskakyrkan.se/tyska
CU Karsten :smt006

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. (Mark Twain)

Birgitl
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2019 09:09
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Österreich

Re: Kindergarten in Göteborg

Beitragvon Birgitl » 7. März 2019 18:45

Vielen Dank für die Info!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste