kindergärtnerinnen anerkannt?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

striko

kindergärtnerinnen anerkannt?

Beitragvon striko » 21. Februar 2008 16:18

hallo miteinander!

sind ausgebildete kindergärtnerinnen aus schweden hier in deutschland annerkannt bzw. ist dieser beruf hier in deutschland annerkannt?

mit bitte um schnelle antwort

danke

glada

Re: kindergärtnerinnen anerkannt?

Beitragvon glada » 21. Februar 2008 16:20

Bist du förskollärare und willst deine Ausbildung in Deutschland anerkennen lassen? Das sollte wohl kein Problem sein. Ich würde mich dazu mal ans Bildungsministerium in deinem Bundesland wenden.

Oliver


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast