Kennt sich jemand mit Jugendhilfe in Schweden aus ?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Totto

Kennt sich jemand mit Jugendhilfe in Schweden aus ?

Beitragvon Totto » 2. September 2008 12:10

Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen ob es jemand deutschsprachiges in Schweden gibt, der sich mit der Jugendhilfe dort etwas auskennt ? Evtl. jemand deutsches, der dort in der Jugendhilfe tätig ist.

Viele Grüße
Totto

glada

Re: Kennt sich jemand mit Jugendhilfe in Schweden aus ?

Beitragvon glada » 2. September 2008 14:39

Worum geht es denn? Meld dich doch an und schick mir 'ne PN, vielleicht kann ich dir ein paar Fragen beantworten.

glada

Totto
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 2. September 2008 16:29
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Kennt sich jemand mit Jugendhilfe in Schweden aus ?

Beitragvon Totto » 3. September 2008 10:05

...ist unterwegs !


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste