Kennt jemand einen schwed. Landwirt mit Kühen (für Prakt.)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gerstenkorn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 11. November 2007 15:56

Kennt jemand einen schwed. Landwirt mit Kühen (für Prakt.)

Beitragvon Gerstenkorn » 4. Februar 2008 13:13

Hallo ihr lieben aus Schweden, kennt jemand von euch einen Landwirt mit Kühen wo ich von Oktober- Januar ein Praktikum machen könnte.

Schöne Grüße

Hendrik

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Kennt jemand einen schwed. Landwirt mit Kühen (für Prakt

Beitragvon Nanna » 4. Februar 2008 13:19

Ich kenne 2 Landwirte gut. Wie gross müste der Betrieb denn sein? Und was erwartest Du? Also, Bezahlung o.ä.? Und was leistest Du? ;)
Wofür soll das Praktikum sein? Wäre in der Nähe von Växjö übrigens.

Gruss
Nanna

Benutzeravatar
Berta
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 371
Registriert: 23. März 2007 11:01
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kennt jemand einen schwed. Landwirt mit Kühen (für Prakt

Beitragvon Berta » 4. Februar 2008 21:19

Hej Hendrik,

könnte eine ehemalige Mitbewohnerin fragen, die vermutlich ziemlich viele Landwirte kennt - die meisten wohl in Halland... Melde dich, wenn ich sie fragen soll.

Gruß,
Berta.

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kennt jemand einen schwed. Landwirt mit Kühen (für Prakt

Beitragvon belanna » 14. Februar 2008 19:19

Unser Vermieter! Meine Tochter Iri hat, als wir herzogen, gesagt: "Wir haben Kühe als Nachbarn!" Und das stimmt definitiv...
Soll ich mal fragen?
Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast