Kennt jemand den Jazzclub "Fasching" in Stockholm?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Kennt jemand den Jazzclub "Fasching" in Stockholm?

Beitragvon Rüdiger » 2. August 2014 23:59

Hej, liebe Gemeinde!

Kennt jemand den Jazzclub "Fasching" in der Kungsgatan?

Dort gibt es sowohl ein Restaurant als auch Bars. Man kann sowohl ein (einfaches) biljett als auch einen matplats/bord buchen - letzteres aber nur, wenn man auch eine Konzertkarte kauft.

Bedeutet das, dass man an seinem gebuchten Tisch auch das Konzert verfolgen kann? Dann müssten die Tische im Konzertsaal stehen, oder sind Konzertbereich und matsal getrennt?

Gibt es im Konzertsaal überhaupt Sitzplätze? Oder gibt es im Konzertsaal nur Stehplätze?

Ich verstehe die Website von http://www.fasching.se nicht so richtig...

Es wäre sehr nett, wenn ein Kundiger antworten könnte!

Tusen tack,
Rüdiger

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kennt jemand den Jazzclub "Fasching" in Stockholm?

Beitragvon Sams83 » 3. August 2014 09:05

Hallo Rüdiger,

in der Bar war ich noch nicht, allerdings gibt es auf der Webseite ja auch FAQs, wo genau Deine Frage gestellt wird ;)

http://www.fasching.se/faq/

Wenn Du einen Sitzplatz buchst, scheinst Du also auch das Konzert genießen zu können. Wenn ich die diversen Fotos auf der Webseite sehe, ist es ein großes Ganzes, also Sitzplätze vor der Bühne in zwei Etagen und Stehplätze dann eher im Randbereich... ob das nun bei jedem Konzert so ist, weiß ich nicht.

http://www.fasching.se/wp-content/uploa ... 20x300.jpg
http://www.fasching.se/wp-content/uploa ... 20x300.jpg

Viel Spaß und Gruß
Simone

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kennt jemand den Jazzclub "Fasching" in Stockholm?

Beitragvon Rüdiger » 3. August 2014 21:09

Liebe Simone, vielen Dank!
gerade aus den FAQs bin ich auf Schwedisch nicht schlau geworden, aber ich hätte ja auch die englische Version aufrufen können... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

LG, Rüdiger


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast