Kennt ihr eigentlich....

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Kennt ihr eigentlich....

Beitragvon janaquinn » 6. Februar 2007 08:00

die neue Wasa-Werbung?
Guten Morgen,
ich habe heute morgen mal wieder die neue Wasa-Werbung gesehen und bekomme immer Gänsehaut, wenn ich die tollen Bilder sehe. Da kommt richtig Sehnsucht auf und bei der Frage: " Bist du reif für ein bißchen Schweden?" möchte ich am liebsten immer laut JAAAA brüllen.
Ich finde die sooo schön, daß ich am liebsten sofort nach Schweden abreisen möchte und ich mich riesig auf den schwedischen Sommer freue. Aber auch auf den richtigen schwedischen Winter, egal wie kalt er wird.
LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Uwe

Re: Kennt ihr eigentlich....

Beitragvon Uwe » 6. Februar 2007 09:26

Hallo Jana,

uns gehts genauso. Die Werbung ist echt gemein - im positiven Sinne-. Am liebsten würde man alles liegen lassen und losfahren.

LG Uwe

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Kennt ihr eigentlich....

Beitragvon belanna » 8. Februar 2007 18:59

hab ich noch nicht gesehen. Kenne bloß die Autoreklame, wo ein Knäckebrot zertrümmert wird, ebenso wie eine Weißwurst und ein Sushi. Das (offensichtlich altbackene) Baguette hingegen überlebt den Crashtest... :roll:
Bel


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste